Kommentare zu: Abmahnsicheres Impressum http://www.moneymanna.de/abmahnsicheres-impressum Geld verdienen im Internet Sun, 14 Sep 2008 10:11:04 +0000 http://wordpress.org/?v=2.5.1 Von: admin http://www.moneymanna.de/abmahnsicheres-impressum#comment-1050 admin Wed, 10 Sep 2008 21:38:50 +0000 http://www.moneymanna.de/?p=186#comment-1050 @Stefan Das mit anonymen Webspace ist meiner Meinung nach nicht ganz so einfach. Irgendwo und irgendwie bekommt man doch die Daten des Halters heraus. Ausserdem denken ja viele, dass wenn sie ihre Page im Ausland hosten, dass dann das deutsche Recht fuer ihre Webseite nicht mehr zustaendig ist. Aber immer solange die Seite noch deutschsparchigen Content enthaelt, greift auch noch das deutsche Recht, soviel ich weiss. :) Aber dennoch interessantes Thema mit dem Auslandswebspace. @Stefan
Das mit anonymen Webspace ist meiner Meinung nach nicht ganz so einfach. Irgendwo und irgendwie bekommt man doch die Daten des Halters heraus. Ausserdem denken ja viele, dass wenn sie ihre Page im Ausland hosten, dass dann das deutsche Recht fuer ihre Webseite nicht mehr zustaendig ist. Aber immer solange die Seite noch deutschsparchigen Content enthaelt, greift auch noch das deutsche Recht, soviel ich weiss. :) Aber dennoch interessantes Thema mit dem Auslandswebspace.

]]>
Von: Jürgen http://www.moneymanna.de/abmahnsicheres-impressum#comment-1048 Jürgen Tue, 09 Sep 2008 18:35:50 +0000 http://www.moneymanna.de/?p=186#comment-1048 Hey, danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Werde mein Impressum mal dementsprechend prüfen. Hey, danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Werde mein Impressum mal dementsprechend prüfen.

]]>
Von: Stefan Johne http://www.moneymanna.de/abmahnsicheres-impressum#comment-1046 Stefan Johne Tue, 09 Sep 2008 11:14:37 +0000 http://www.moneymanna.de/?p=186#comment-1046 Der Impressum Generator pappt da schon wieder viel zu viel rein =). Private Websites - naja ich möchte bezweifeln, dass es so etwas noch gibt im Web. Jeder Webmaster sollte ein Impressum haben! Oder sich halt anonymen Webspace z.B. in der Türkei holen :). Der Impressum Generator pappt da schon wieder viel zu viel rein =). Private Websites - naja ich möchte bezweifeln, dass es so etwas noch gibt im Web. Jeder Webmaster sollte ein Impressum haben! Oder sich halt anonymen Webspace z.B. in der Türkei holen :).

]]>